Categories:

In diesem ONLINE Workshop erfährst Du die Grundlagen rund um das Thema Hand Lettering. Ich zeige Dir Tipps & Tricks mit denen auch Anfänger wunderschöne Letterings erstellen können.Wir üben die typische Hand Lettering Schreibschrift mit dem Brushpen, die Wechsel zwischen viel Druck (Abwärtslinien) und weniger Druck (bei allen Linien, die nach oben führen). Wir fangen mit Lockerungsübungen fürs Handgelenk an und vertiefen dann die Technik mit dem Lettern der Buchstaben des Alphabets.

Du benötigst:
Laptop oder Tablett mit Kamera und Mikrofon
karierte oder linierte Blätter
Fineliner in schwarz und bunt
andere Stifte die Du noch zu Hause hast z.B. Buntstifte, Filzstifte…

Du bekommst von mir nach Deiner Anmeldung ein Material Paket mit den Unterlagen für den Workshop und ein Brushpen zugeschickt.
Die online Zugangsdaten sende ich Dir zwei Stunden vor Workshop Beginn per email.

Bezahlen kannst Du ganz bequem über paypal oder per Überweisung. Die Daten bekommst du auch nach Deiner Anmeldung.

 

 

 

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 15.05.2020
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
ONLINE

Kategorien


Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Tags:

Comments are closed