• +49 6164 515 96 83
  • schreib@anjalanger.blog

GRAFFITI-Handlettering Workshop für Kids & Erwachsene

GRAFFITI-Handlettering Workshop für Kids & Erwachsene

GRAFFITIS finden wir fast überall an öffentlichen Plätzen, oft an U-Bahnstationen oder Häuserwänden. GRAFFITIS entstanden schon in der Urzeit, da die Menschen schon immer den Drang hatten Wände mit Zeichnungen und Bildern zu versehen. Richtig bekannt geworden ist diese Technik aber erst in den 1970er/ 1980er Jahren in New York City.

Bei diesem Workshop brauchst Du keine Wand oder Spraydose um die GRAFFITI Technik zu erlernen. Hier kannst Du mit Stift und Papier zum Street Art Künstler werden. Wir werden uns GRAFFITI Schriftarten und den 3D Effekt anschauen. Du lernst, wie man Schatten und farbige Akzente setzt, Lichtpunkte einbaut und passend zum GRAFFITI kreiert.

Es stehen Fineliner in verschiedenen Farben und Stärken sowie Brushpens (Pinselstifte) und Marker zur Verfügung, mit denen eine Vielzahl an farblichen Varianten möglich ist. Glitzer-Pulver, sowie Glitterpens dürfen natürlich auch nicht fehlen. Des weiteren stehen wasservermalbare Buntstifte (Aquarellstifte) und Wassertankpinsel/ Pinsel zum Verschönern bereit.
Wir lettern auf verschiedenen Papierstärken sowie Aquarellpapier.

Entwirf Dein eigenes GRAFFITI mit tollen Effekten auf Papier und werde zum Street Art Künstler.

Du benötigst für diesen Kurs keine Vorkenntnisse. Mitmachen können alle, die gerne „moderne Kunst“ ausprobieren möchten.

Desweiteren stehen kleine Knabbereien und Getränke während des Workshops für meine Teilnehmer bereit.

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 18.10.2019
17:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Laudenau Dorfgemeinschaftshaus

Kategorien


Buchungen

€18,00