Categories:

In diesem Kurs verbinden wir Hand Lettering mit Wasserfarben. Ich zeige euch, wie man tolle Letterings kreiert, und diese dann wunderschön mit Pinsel und Farbe verziert.
Desweitern üben wir die typische Hand Lettering Schreibschrift mit dem Brushpen, die Wechsel zwischen viel Druck (Abwärtslinien) und weniger Druck (bei allen Linien, die nach oben). Wir fangen mit Lockerungsübungen fürs Handgelenk an und vertiefen dann die Technik mit dem Lettern der Buchstaben des Alphabets.

Wir lettern auf Aquarellpapier(DIN A4) und wer möchte auch auf kleinen Geschenketaschen. Jeder Teilnehmer erstellt individuell sein eigenes Hand Lettering mit Wasserfarben. Das Verbrauchsmaterial und ein Brushpen zum Mitnehmen sind in dem Preis enthalten.

Außerdem stehen während des Workshops kalte Getränke und Knabbereien für meine Teilnehmer(innen) kostenlos bereit.

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 14.04.2018
15:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Reichelsheim- Haus der Vereine

Kategorien


Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Tags:

Comments are closed