• +49 6164 515 96 83
  • schreib@anjalanger.blog

Hand Lettering for Kids

Hand Lettering for Kids

Altersgerechter Hand Lettering Workshop für Kinder ab 8 Jahren. Die Kinder sollten bereits schreiben können und mindestens in der dritten Klasse sein.

Folgende Inhalte werden vermittelt:
Die Kids erfahren, was sie alles fürs Hand Lettering benötigen, es folgt eine kurze Buchstabenkunde/ Typografie. Des Weiteren üben sie den richtigen Umgang mit Fineliner und Brushpen (Pinselstift) anhand von Übungsblättern. Jedes Kind gestaltet sein eigenes Lettering auf DIN A 4 Aquarellpapier und ergänzt es noch mit kleinen Illustrationen. Mit viel Glitzer und wasservermalbaren Buntstiften werden zum Schluss noch farbige Akzente gesetzt.

Wie wäre es mal für Ihren Nachwuchs zum Geburtstag einen Hand Lettering Kindergeburtstagsworkshop zu veranstalten?
Preise und Infos gibts hier