Alles blüht soooo herrlich, wie die Apfelbäume auf meinem Lettering. Die Natur zeigt jetzt im Mai ihre volle Schönheit. Flieder, Obstbäume, saftige grüne Wiesen…man weis gar nicht wo man zuerst hinsehen soll. Und erst der Duft von all den tollen Blüten in der lauen Luft, einfach phantastisch…
Dies alles hat mich zu diesem Lettering inspiriert.
Das „O“ wurde mit Bleistift leicht vorgezeichnet. Die Bäume, der Himmel und die Wiese grob skizziert. Gemalt habe ich mit flüssiger Wasserfarbe von ecoline. Zuerst den Hintergrund gut trocknen lassen, danach Schicht für Schicht die Blätter und zum Schluss die Blüten malen. Etwas weiß lässt das Lettering strahlen.

Wer auch einfach mal Lust hat so etwas auszuprobieren: der nächste Watercolor & Lettering Workshop findet am 9. Juni in Reichelsheim statt. Hier der Link zur Anmeldung

 

 

 

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert