• +49 6164 515 96 83
  • schreib (at) anjalanger.blog

Aquarell Lettering

Aquarell Lettering

Dieses Lettering habe ich mit bunten Aquarell Stiften auf Aquarell Papier gemalt. Anschließend mit einem Wassertankpinsel aquarelliert. Die Blockschrift wurde mit Fineliner 0,8 in schwarz geschrieben. Mit den tollen lichtechten Brushpens von Karinmarkers (gibts auch bei mir zu kaufen!  hab ich dann in der typischen Hand Lettering Schrift die anderen zwei Worte geschrieben.

Übrigens hänge ich dieses Lettering jetzt in mein Badezimmer🛁

anja

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich bin Anja. Bin Schauwerbegestalterin und biete mittlerweile schon im vierten Jahr Workshops rund um das Thema Hand Lettering an. Während meiner Ausbildung habe ich die verschiedensten Schriftarten u.a. auch die "Plakatschrift" erlernt und dabei meine Leidenschaft für Buchstaben entdeckt. Im Laufe der Zeit habe ich mit Aquarellmalerei und kleinen Illustrationen meine Letterings zu kleinen Kunstwerken verfeinert.