• +49 6164 515 96 83
  • schreib (at) anjalanger.blog

Entspannung durch Hand Lettering

Entspannung durch Hand Lettering

Hand Lettering macht nicht nur sehr viel Spaß, es hat zudem auch eine entspannende, fast schon meditative Wirkung.
Man nimmt beim Malen der einzelnen Buchstaben seine kreative Seite in Anspruch und ist ganz bei sich selbst.  Alle anderen Gedanken rücken in den Hintergrund. So entstehen nach und nach kleine Kunstwerke die der Seele gut tun.

anja

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich bin Anja. Bin Schauwerbegestalterin und biete mittlerweile schon im vierten Jahr Workshops rund um das Thema Hand Lettering an. Während meiner Ausbildung habe ich die verschiedensten Schriftarten u.a. auch die "Plakatschrift" erlernt und dabei meine Leidenschaft für Buchstaben entdeckt. Im Laufe der Zeit habe ich mit Aquarellmalerei und kleinen Illustrationen meine Letterings zu kleinen Kunstwerken verfeinert.

Leave a Reply