• +49 6164 515 96 83
  • schreib (at) anjalanger.blog

ABGESAGT!!!Christmas Card Watercolor Workshop

ABGESAGT!!!Christmas Card Watercolor Workshop

Bezaubernde Weihnachtskarten gestaltet mit Aquarellfarbe und von Dir selbst kreiert!
Überrasche Deine Lieben mit ganz persönlichen Karten zum besinnlichen Weihnachtsfest.

In diesem Workshop verbinden wir Hand Lettering mit Watercolor ( Wasserfarben). Ich zeige Dir, wie man tolle Letterings kreiert und diese mit kleinen weihnachtlichen Illustrationen und Watercolor verziert. Durch diese Kombination kann man mit Pinsel und Farbe ausdrucksstarke Akzente setzen und dadurch die Schrift noch mehr hervor heben.

Jeder Teilnehmer erstellt individuell seine eigene Christmas Card mit Wasserfarbe und kleinen Illustrationen.
Aquarellkarten in unterschiedlicher Ausführung stehen für jeden Teilnehmer bereit.

 

Des Weiteren stehen für meine Teilnehmer während des Kurses Getränke und kleine Knabbereien bereit.

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 26.11.2020
21:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Laudenau Dorfgemeinschaftshaus

Kategorien Keine Kategorien


Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

anja

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich bin Anja. Bin Schauwerbegestalterin und biete mittlerweile schon im vierten Jahr Workshops rund um das Thema Hand Lettering an. Während meiner Ausbildung habe ich die verschiedensten Schriftarten u.a. auch die "Plakatschrift" erlernt und dabei meine Leidenschaft für Buchstaben entdeckt. Im Laufe der Zeit habe ich mit Aquarellmalerei und kleinen Illustrationen meine Letterings zu kleinen Kunstwerken verfeinert.