Categories:

Dieses Jahr glitzert und funkelt es nur so unter dem Weihnachtsbaum! Gestalte bei diesem Hand Lettering Christmas Workshop Weihnachtskarten für Deine Liebsten im einzigartigen Metallic Look.

Besonders auf dunklen Papieren lassen sich mit Metallic-Fineliner, Metallic-Buntstiften und Pearlcolors sehr edel wirkende Karten kreieren.

Glitzer-Puder und Glitzer-Pens dürfen da natürlich auch nicht fehlen. An diesem Abend gestaltet jeder Teilnehmer seine eigene, wunderschön schimmernde Weihnachtskarte mit der sogenannten „falschen Kalligrafie“-Technik (Faux Calligraphy).
Außerdem erlernst Du, wie Du tolle Lichtpunkte, Schatten und andere Effekte in Szene setzt.

Dieser Kurs ist für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet.

Des Weiteren stehen für meine Teilnehmer während des Kurses Getränke und kleine Knabbereien bereit.

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 13.11.2020
21:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Reichelsheim- Haus der Vereine

Kategorien Keine Kategorien


Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Tags:

Comments are closed