• +49 6164 515 96 83
  • schreib (at) anjalanger.blog

ABGESAGT!!!Christmas Card Hand Lettering Workshop

ABGESAGT!!!Christmas Card Hand Lettering Workshop

Dieses Jahr glitzert und funkelt es nur so unter dem Weihnachtsbaum! Gestalte bei diesem Hand Lettering Christmas Workshop Weihnachtskarten für Deine Liebsten im einzigartigen Metallic Look.

Besonders auf dunklen Papieren lassen sich mit Metallic-Fineliner, Metallic-Buntstiften und Pearl Colors sehr edel wirkende Karten kreieren.

Glitzer-Puder und Glitzer-Pens dürfen da natürlich auch nicht fehlen. An diesem Abend erstellt jeder Teilnehmer seine eigene, wunderschön schimmernde Weihnachtskarte mit der sogenannten „falschen Kalligrafie“-Technik (Faux Calligraphy).
Außerdem erlernst Du, wie Du tolle Lichtpunkte, Schatten und andere Effekte setzt.

Dieser Kurs ist für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet.

Anmeldungen bitte direkt beim SzenenWechsel

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 30.10.2020
21:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Seeheim-Jugenheim SzenenWechsel

Kategorien


anja

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich bin Anja. Bin Schauwerbegestalterin und biete mittlerweile schon im vierten Jahr Workshops rund um das Thema Hand Lettering an. Während meiner Ausbildung habe ich die verschiedensten Schriftarten u.a. auch die "Plakatschrift" erlernt und dabei meine Leidenschaft für Buchstaben entdeckt. Im Laufe der Zeit habe ich mit Aquarellmalerei und kleinen Illustrationen meine Letterings zu kleinen Kunstwerken verfeinert.