• +49 6164 515 96 83
  • schreib (at) anjalanger.blog

Hand Lettering auf Holzschilder Workshop

Hand Lettering auf Holzschilder Workshop

Holzschilder sind mittlerweile aus unserem Zuhause nicht mehr weg zu denken. Ob Jahreszeitlich liebevoll gestaltet, als Geschenk und/oder als Urlaubserinnerung, dekoriert mit (gesammelten) Muscheln, Kordeln und kleinen Dekorationen ( bei mir zu erwerben).

Bemalt und Beschriftet werden insgesamt drei Holzschilder: ein großes Schild (60 cm lang) zwei Kleinere ( 30 und 40 cm lang)

Zu Beginn erfährst Du die Grundlagen rund um das Thema Hand Lettering. Wir schauen uns unterschiedliche Schriftarten und Gestaltungsmöglichkeiten an. Danach folgt eine Einführung in die Arbeitsweise mit Farbe & Pinsel. Die Schilder können farblich individuell gestaltet werden, ebenso natürlich die Beschriftung.

Bitte eine Schürze mitbringen oder Kleidung anziehen die dreckig werden darf! Wir arbeiten mit Acryl Farben!

 

Des Weiteren stehen für meine Teilnehmer während des Kurses Getränke und kleine Knabbereien bereit.

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 03.09.2020
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Laudenau Dorfgemeinschaftshaus

Kategorien Keine Kategorien


Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.