• +49 6164 515 96 83
  • schreib@anjalanger.blog

Hand Lettering auf Holzstele Workshop

Hand Lettering auf Holzstele Workshop

Die Stele kann einfach an die Wand gestellt oder aber unkompliziert an der Wand befestigt werden.

Wir gestalten an diesem Abend eine große Holzstele (100 x 20 cm), je nach Wunsch mit Kranz, Holzschild und / oder kleinem Abstellregal. Ideal, um Dein Haus und Garten hübsch und abwechslungsreich zu gestalten.

Zu Beginn erfährst Du die Grundlagen rund um das Thema Hand Lettering. Wir schauen uns unterschiedliche Schriftarten und Gestaltungsmöglichkeiten an. Danach folgt eine Einführung in die Arbeitsweise mit Farbe & Pinsel. Die Stele kann farblich individuell gestaltet werden, per Hand beschriftet und dekoriert. Es stehen auch Vorlagen und Schablonen für kleine Illustrationen zur Verfügung.

Eigenes Dekomaterial kann gerne selbst mitgebracht werden.

Die Dekostele kann je nach Jahreszeit immer wieder neu dekoriert werden.

Bitte eine Schürze mitbringen oder Kleidung anziehen die dreckig werden darf! Wir arbeiten mit Acryl Farben!

Des Weiteren stehen für meine Teilnehmer während des Kurses Getränke und kleine Knabbereien bereit.

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 22.10.2020
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Laudenau Dorfgemeinschaftshaus

Kategorien Keine Kategorien


Buchungen

€30,00