• +49 6164 515 96 83
  • schreib (at) anjalanger.blog

Hand Lettering für Kids 9-13 Jahre

Hand Lettering für Kids 9-13 Jahre

Inhalte des Workshops:
Die Kids erfahren, was sie alles fürs Hand Lettering benötigen, es folgt eine kurze Buchstabenkunde/ Typografie. Des Weiteren üben sie den richtigen Umgang mit Fineliner und Brushpen (Pinselstift) anhand von Übungsblättern. Jedes Kind gestaltet sein eigenes Lettering auf DIN A 4 Aquarellpapier und ergänzt es noch mit kleinen Illustrationen. Mit viel Glitzer und wasservermalbaren Buntstiften werden zum Schluss noch farbige Akzente gesetzt.

Anmeldung direkt über den Link SzenenWechsel

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 06.02.2019
15:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Seeheim-Jugenheim SzenenWechsel

Kategorien Keine Kategorien


anja

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich bin Anja. Bin Schauwerbegestalterin und biete mittlerweile schon im vierten Jahr Workshops rund um das Thema Hand Lettering an. Während meiner Ausbildung habe ich die verschiedensten Schriftarten u.a. auch die "Plakatschrift" erlernt und dabei meine Leidenschaft für Buchstaben entdeckt. Im Laufe der Zeit habe ich mit Aquarellmalerei und kleinen Illustrationen meine Letterings zu kleinen Kunstwerken verfeinert.