Categories:

In diesem Workshop verbinden wir Hand Lettering mit Watercolor ( Wasserfarben). Ich zeige Euch, wie man tolle Letterings kreiert und diese mit kleinen Illustrationen und Watercolor verziert. Durch diese Kombination kann man mit Pinsel und Farbe ausdrucksstarke Akzente setzen und dadurch die Schrift noch mehr hervor heben. Des weiteren üben wir die typische Hand Lettering Schreibschrift mit dem Brushpen, Pinsel und Wassertankpinsel ,die Wechsel zwischen viel Druck (Abwärtslinien) und weniger Druck (bei allen Linien, die nach oben führen).

Jeder Teilnehmer erstellt individuell sein eigenes Hand Lettering mit Wasserfarbe und kleinen Illustrationen. Aquarellpapier in versch. Größen/Gewicht zum „belettern“ stehen für jeden Teilnehmer bereit.

Das Verbrauchsmaterial und ein Brushpen zum Mitnehmen sind im Preis enthalten.

Anmeldung bitte direkt bei der VHS Odenwaldkreis Link

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 24.06.2021
18:00 - 20:30

Veranstaltungsort
Volkshochschule Odenwald

Kategorien


Tags:

Comments are closed