Categories:

Brauchen wir nicht alle ein bisschen mehr Glitzer in unserem Leben?
Und wann ist der beste Zeitpunkt etwas daran  zu ändern?
An Weihnachten? Genau! Aus diesem Grund kombiniere ich in den November Kursen das Hand Lettering mit Glitzer.
Auch in diesen Workshops erfährst Du die Grundlagen rund um das Thema Hand Lettering.  Ich zeige Dir Tipps & Tricks mit denen auch Anfänger wunderschöne Letterings erstellen können. Jeder Teilnehmer gestaltet seine eigene, individuelle Karte( auf Wunsch auch Weihnachtskarte). Zusätzlich erhältst Du ein Basis Lettering Heft zum „Daheim“ weiter üben.
Die Kurse stehen zwar unter dem Motto “ Hand Lettering trifft Glitzer“, aber der Inhalt der Kurse ist identisch zum klassischen Hand Lettering Einsteiger Kurs. Ich zeige den Teilnehmer noch zusätzlich, wie toll man Letterings mit Glitzer verbinden kann und wer möchte kann auch eine weihnachtliche Karte gestalten.

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 09.11.2017
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Laudenau Dorfgemeinschaftshaus

Kategorien


Buchungen

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

Tags:

Comments are closed