Categories:

Hand Lettering Workshop mit Sommer Frühstück (inkl. Heißgetränke und Säfte/Mineralwasser) auf der wunderschönen Terrasse vom Gasthaus Dornröschen in Annelsbach

Wir kreieren gemeinsam tolle Letterings rund um das Thema „Hochzeit & Liebe“ und verschönern diese mit kleinen Illustrationen und Watercolor.

Auf Wunsch kann auch ein Hochzeitslogo handschriftlich entworfen oder ein bestimmtes Thema, wie beispielsweise „Save the Date“ Karten, Einladungskarten, Tischkärtchen oder personalisierte Kärtchen für die „give aways“ vorher festgelegt werden.

Preis: 57 € pro Teilnehmer
Dieser Workshop ist ein Gruppen Event und deshalb ausschließlich für Gruppen buchbar. Bei Interesse bitte ich euch mir hierüber eine kurze Anfrage mail zu schicken.
Nach Absprache sind auch andere Termine möglich.

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 30.06.2018
9:00 - 12:00

Veranstaltungsort
Dornröschen Annelsbach

Kategorien


Tags:

Comments are closed