• +49 6164 515 96 83
  • schreib (at) anjalanger.blog

Kids Hand Lettering trifft Porzellan Workshop ab 9 Jahren

Kids Hand Lettering trifft Porzellan Workshop ab 9 Jahren

Aus der Lieblingsschale schmeckt das Müsli morgens einfach am Besten – vor allem wenn diese ganz nach Deinem Geschmack gestaltet ist!

In diesem Workshop verzierst Du Deine eigene Müslischale mit einem hübschen Lettering und kleinen Illustrationen. Du lernst den richtigen Umgang mit Porzellan-Brushpens, Glitzermarkern und Übertragungsfolie auf Porzellan/Keramik. Außerdem erweiterst Du Deine Hand Lettering Kenntnisse mit spannenden Effekten wie Lichtpunkte und farbige Akzente.

Dieser Kurs ist sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene Kids geeignet

Anmeldungen bitte direkt beim SzenenWechsel

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 02.10.2020
17:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Seeheim-Jugenheim SzenenWechsel

Kategorien Keine Kategorien


anja

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich bin Anja. Bin Schauwerbegestalterin und biete mittlerweile schon im vierten Jahr Workshops rund um das Thema Hand Lettering an. Während meiner Ausbildung habe ich die verschiedensten Schriftarten u.a. auch die "Plakatschrift" erlernt und dabei meine Leidenschaft für Buchstaben entdeckt. Im Laufe der Zeit habe ich mit Aquarellmalerei und kleinen Illustrationen meine Letterings zu kleinen Kunstwerken verfeinert.