…ohne unser Gestern würd ich mich Heut´ nicht so auf Morgen freu´n…ich liebe diese Textzeile aus dem aktuellen Song „Hundert Leben“ von Johannes Oerding. Deshalb musste ich einfach meine Brushpens auspacken und drauflos lettern. Für den Schriftzug hab ich die Brushpens von edding genommen. Mit denen kann man tolle Farbverläufe zaubern und außerdem sind sie Wasser vermalbar. Haltet einfach für kurze Zeit die Spitzen zweier Stifte aufeinander (es gibt dafür auch einen speziellen Adapter von edding!), lasst die dunklere in die hellere Farbe fließen und schreibt los. So entstehen ganz tolle fließende Farbverläufe.
Probiert es doch einfach selbst mal aus! In allen meinen Workshops könnt Ihr Euch die Brushpens anschauen und nach belieben testen. Bei den Watercolor & Hand Lettering Workshops ist sogar ein schwarzer Brushpen bereits im Kurspreis enthalten.
Termine und  Anmeldung hier

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert