• +49 6164 515 96 83
  • schreib (at) anjalanger.blog

follow your dreams

follow your dreams

Folge Deinen Träumen…
Diese tollen Traumfänger entstanden auf einem Kids bzw. schon Teenies Geburtstags Workshop in Lorsch. Die Mädels waren super kreativ, probierten verschiedene Brushpens aus und kreierten mega Letterings. Danke für den tollen Nachmittag 😉

anja

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich bin Anja. Bin Schauwerbegestalterin und biete mittlerweile schon im vierten Jahr Workshops rund um das Thema Hand Lettering an. Während meiner Ausbildung habe ich die verschiedensten Schriftarten u.a. auch die "Plakatschrift" erlernt und dabei meine Leidenschaft für Buchstaben entdeckt. Im Laufe der Zeit habe ich mit Aquarellmalerei und kleinen Illustrationen meine Letterings zu kleinen Kunstwerken verfeinert.