Categories:

…morgen Kinder wird´s was geben, morgen werden wir uns freuen…nicht gerade morgen, aber in den nächsten Tagen könnt Ihr Euch doppelt freuen 😉 Zum Einen ist am Sonntag Heiligabend und zum Anderen sind bald die neuen Termine für meine Hand Lettering Workshops online. Ich bin grad fleißig am Planen mit welchen Kursen ich Euch im neuen Jahr kreativ glücklich machen werde.
Soviel wird vorab verraten:
Es wird einen Chalk (Kreide) Lettering Workshop geben. Sehr wahrscheinlich schon im Januar.
Wenn der Schnee schmilzt und die Tage wieder länger werden, haben wir Sehnsucht nach frischen Farben. Deshalb wird es einen Workshop Hand Lettering mit Watercolor geben.
Natürlich finden auch nächstes Jahr wieder die sehr beliebten Einsteiger Hand Lettering Workshops statt.

und ganz speziell für alle unter Euch, die planen bald zu heiraten, biete ich bezüglich Junggesellinnen Abschied und rund um das Thema Hochzeit tolle, außergewöhnliche Workshops an.

 

 

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert