• +49 6164 515 96 83
  • schreib (at) anjalanger.blog

Junggesellinnen Abschied in Weschnitz

Junggesellinnen Abschied in Weschnitz

Deine Freundin oder Schwester heiratet und ihr plant einen Junggesellinnen Abschied?
Die Braut wünscht sich „was kreatives“ ?!
Da wäre ein Hand Lettering Workshop doch genau das Richtige.
Wir kreieren gemeinsam tolle Letterings rund um das Thema Hochzeit & Liebe und verschönern diese mit kleinen Illustrationen und schimmernden Pearlcolors.
Auf Wunsch können auch 12 Kalenderblätter gestaltet werden, der das Brautpaar dann in ihrem ersten Ehejahr begleitet.

Wunschtermine und weitere Info´s gerne per e-mail oder auch telefonisch.

anja

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich bin Anja. Bin Schauwerbegestalterin und biete mittlerweile schon im vierten Jahr Workshops rund um das Thema Hand Lettering an. Während meiner Ausbildung habe ich die verschiedensten Schriftarten u.a. auch die "Plakatschrift" erlernt und dabei meine Leidenschaft für Buchstaben entdeckt. Im Laufe der Zeit habe ich mit Aquarellmalerei und kleinen Illustrationen meine Letterings zu kleinen Kunstwerken verfeinert.