Junggesellinnen Abschied Workshop 

Deine Freundin oder Schwester heiratet und ihr plant einen Junggesellinnen Abschied?
Aber sie hat keine Lust in peinlichen T-Shirts betrunken am Abend durch die Stadt zu ziehen und „die üblichen Späßchen“ zu machen?Dann wäre doch ein Hand Lettering Workshop genau das Richtige für sie!

Wir kreieren gemeinsam tolle Letterings rund um das Thema „Hochzeit & Liebe“ und verschönern diese mit kleinen Illustrationen und Watercolor.
Auf Wunsch können auch 12 Kalenderblätter für das erste Ehejahr mit persönlichen Sprüchen und hochwertigen Metallic Wasserfarben als wunderschöne Erinnerung gestaltet werden.

Des Weiteren besteht die Möglichkeit ein Hochzeitslogo handschriftlich zu entwerfen oder ein bestimmtes Thema, wie beispielsweise „Save the Date“ Karten, Einladungskarten, Tischkärtchen oder personalisierte Kärtchen für die „give aways“ vorher fest zu legen.

Für Wunschtermine und weitere Infos stehe ich sehr gerne jederzeit per e-mail oder telefonisch zur Verfügung.