• +49 6164 515 96 83
  • schreib (at) anjalanger.blog

kostenloser live stream Christmas Lettering Workshop

kostenloser live stream Christmas Lettering Workshop

Wir gestalten an diesem Abend wunderschöne Weihnachtskarten und Geschenkanhänger mit der sogenannten „falschen Kalligrafie“-Technik (Faux Calligraphy). Wir setzen Lichtpunkte, Schatten und arbeiten (wer mag) mit etwas Glitzer. Außerdem werden wir mit Wasserfarben tolle Effekte setzen.

Dieses Material darfst du schon zu Hause bereit legen:

Schwarzer Fineliner, Bleistift, Radiergummi, evtl. Lineal
Karten und Geschenkanhänger zum Belettern
Stifte die du zu Hause hast z.B. Fineliner, Brushpens, Buntstifte, Gelroller, Marker (metallic)
Glitzerpuder & Kleber und/oder Glitzerpens

Vorlagen ausdrucken!

Und wenn du magst, einen Aquarell oder Wassermalkasten, Pinsel und Wasserbecher/Tuch

2 Termine stehen zur Auswahl:
Donnerstag, 3.12.20 von 19 bis 21 Uhr oder Freitag, 11.12.20 von 19 bis 21 Uhr

Diese Workshops sind kostenlos.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, deshalb bitte ich dich um Anmeldung jeweils einen Tag vor Kursbeginn. Hier zur Anmeldung

Die Vorlagen zum Ausdrucken und den Link für den live stream Workshop erhälst du per email nach deiner Anmeldung.

Freu dich auf einen kreativen Abend mit ganz viel Weihnachtsflair.

Liebe Grüße, Anja

anja

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich bin Anja. Bin Schauwerbegestalterin und biete mittlerweile schon im vierten Jahr Workshops rund um das Thema Hand Lettering an. Während meiner Ausbildung habe ich die verschiedensten Schriftarten u.a. auch die "Plakatschrift" erlernt und dabei meine Leidenschaft für Buchstaben entdeckt. Im Laufe der Zeit habe ich mit Aquarellmalerei und kleinen Illustrationen meine Letterings zu kleinen Kunstwerken verfeinert.