• +49 6164 515 96 83
  • schreib@anjalanger.blog

Laudenau im Herbst

Laudenau im Herbst

Like ice in the sunshine, like ice in the sunshine…on a sunny day… . Ach ja, schön war er, unser Sommer 2015. Sonnig, heiß und wunderbar. Wir konnten lange im Schwimmbad liegen, Eis essen und jedes Wochenende grillen. Die Temperaturen lagen oft tagsüber um 30 Grad und garantierten damit herrlich laue, trophische Nächte. Sternschnuppen inklusive. Man hatte das Gefühl, der Sommer würde nie enden wollen…
Und jetzt? Plötzlich und ohne Vorwarnung ist es Herbst geworden. Die Blätter der Bäume färben sich rot, morgens zieht Nebel langsam empor und der erste Nachtfrost läßt auch nicht mehr lange auf sich warten. Aber alles kein Grund in Schwermut zu verfallen. Jede Jahreszeit hat seine Reize und auch der Herbst zeigte sich am vergangenen Sonntag von seiner schönsten Seite.

 

 

 

 


Gute Nacht Laudenau…

 

 

Leave a Reply