• +49 6164 515 96 83
  • schreib (at) anjalanger.blog

ONLINE WORKSHOP Stay positiv! am 12.2.21

ONLINE WORKSHOP Stay positiv! am 12.2.21

Es geht wieder los!!!! und natürlich mit einem ONLINE Workshop für die ganze Familie 😉

Wir gönnen uns etwas Entspannung und Motivation in der Coronazeit und werden kreativ. Bei diesem Workshop lettern wir Motivationssprüche auf farbenfrohen Hintergrund. Ihr lernt neue Schriftarten kennen und gestaltet effektvolle Hintergründe mit Aquarellfarbe und Washi Tape.

Bitte Material bereithalten: Aquarell Stifte/Farbkasten oder Wasserfarben, Pinsel, Wasserbecher, Aquarell Papier oder festeres Papier oder blanko Karten, Washi Tape bzw. leicht ablösbares Klebeband, farbige Fineliner, feiner weißer Lackstift oder Couache Pen, Bleistift, Radiergummi, Lineal

Ihr bekommt nach der Anmeldung ein kleines Hand out mit den Unterlagen zum Ausdrucken.

Gerne können mehrere Personen pro Haushalt teilnehmen, auch für Kinder ab ca. 9 Jahren geeignet. Preis pro Haushalt: € 15,-

 

 

anja

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich bin Anja. Bin Schauwerbegestalterin und biete mittlerweile schon im vierten Jahr Workshops rund um das Thema Hand Lettering an. Während meiner Ausbildung habe ich die verschiedensten Schriftarten u.a. auch die "Plakatschrift" erlernt und dabei meine Leidenschaft für Buchstaben entdeckt. Im Laufe der Zeit habe ich mit Aquarellmalerei und kleinen Illustrationen meine Letterings zu kleinen Kunstwerken verfeinert.