Hand Lettering Workshops

Sprüche und Zitate werden von Hand geschrieben und auf kunstvolle Art auf das Papier gebracht.

Mit Schnörkeln und kleinen Verzierungen werden sie so einzigartig

Kindergeburtstags Workshop

Mach deine Geburtstagsfeier zu einem einzigartigen Erlebnis.

Gestalte zusammen mit deinen Freundinnen und Freunden tolle, kreative Letterings.

JUNGGESELLINNEN ABSCHIED WORKSHOP

Die Braut wünscht sich was kreatives? 

Kreiert gemeinsam tolle Letterings rund um das Thema Hochzeit & Liebe und verschönert diese mit kleinen Illustrationen und metallic Watercolor 

Logoentwicklung Werbetafeln Schauwerbegestaltung

Logoentwicklung

Du bist ein junges Start-up ohne großes Budget und brauchst ein tolles, individuelles Logo das nicht von der Stange ist?

handgeschriebene Werbetafeln

Individuell gestaltete Kreidetafeln und Schilder mit Schrift und Illustrationen für den Innen und Außenbereich

visual merchandising

...ist die Kunst, Dinge schön zu präsentieren! Mach Dein Schaufenster zum Blickfang und fördere so den Verkauf! 

Lernen wir uns kennen

Gestalterin für visuelles Marketing

Anja Langer

Über mich:

Ich bin Anja. Bin Schauwerbegestalterin und biete mittlerweile schon im vierten Jahr Workshops rund um das Thema Hand Lettering an. Während meiner Ausbildung habe ich die verschiedensten Schriftarten u.a. auch die "Plakatschrift" erlernt und dabei meine Leidenschaft für Buchstaben entdeckt. Im Laufe der Zeit habe ich mit Aquarellmalerei und kleinen Illustrationen meine Letterings zu kleinen Kunstwerken verfeinert.

Expertin für:
  • Dekoration
  • Hand Lettering
  • Workshops
  • Kreativ Design
Motto:

Weil jeder Tag zählt!