• +49 6164 515 96 83
  • schreib@anjalanger.blog

Gruppen Events

Junggesellinnen-Abschied

Deine Freundin oder Schwester heiratet und ihr plant einen Junggesellinnen Abschied?
Aber sie hat keine Lust in peinlichen T-Shirts betrunken am Abend durch die Stadt zu ziehen und „die üblichen Späßchen“ zu machen?
Wenn du und deine Mädels auf der Suche nach etwas Besonderem seid, dann habe ich für eure Planung genau den richtigen Tipp:

Wie wäre es, diesen einzigartigen Tag ganz entspannt mit einem leckeren Frühstück im Freien zu beginnen? In einer Location, die von ihrem Namen her geradezu prädestiniert ist, um Braut und Co märchenhaft zu verzaubern? Wir kreieren gemeinsam tolle Letterings rund um das Thema „Hochzeit & Liebe“ und verschönern diese mit kleinen Illustrationen und Watercolor. So halten wir diesen Augenblick für die Ewigkeit auf Papier fest.

Auf Wunsch kann auch ein Hochzeitslogo handschriftlich entworfen oder ein bestimmtes Thema, wie beispielsweise „Save the Date“ Karten, Einladungskarten, Tischkärtchen oder personalisierte Kärtchen für die „give aways“ vorher festgelegt werden.

Weitere Info´s und Terminvorschläge findet ihr unter Workshops / Gruppen Events.

1