• +49 6164 515 96 83
  • schreib@anjalanger.blog

Tolle Konfirmations Karten mit Watercolor & Letterings gestalten

Tolle Konfirmations Karten mit Watercolor & Letterings gestalten

… denn er hat seinen Engeln befohlen, Dich zu behüten, auf allen Deinen Wegen… .
Es ist schon Ende März und die diesjährigen Konfirmanden fiebern ihrem großen Tag mit Aufregung entgegen. Höchste Zeit sich um Einladungskarten, Menükarten und Tischkärtchen zu kümmern.
Wie wäre es denn mal mit personalisierten selbst gestalteten Karten? Sie verleihen jeder Feier einen ganz eigenen persönlichen Charakter und können genau auf die Tischdekoration abgestimmt werden.
Bei diesem Kartenbeispiel habe ich einen Kreis mit verschiedenen Blättern in grün, türkis und blau gemalt. In die Mitte wurde der Name des Konfirmanden und das Datum der Konfirmation mit Finelinern von Hand geschrieben.  Außerdem wurden sie noch mit kleinen Nieten sowie blauem Organza Band verziert.

Natürlich kann man diese Karten genauso für Kommunion, Taufe oder runde Geburtstage gestalten.
Wer seine Feier auch mit so tollen Karten schmücken möchte, der kann sich gerne zu meinem nächsten
Watercolor & Lettering Workshop am 14. April anmelden.
Gerne gebe ich auch für kleine Gruppen individuelle Workshops.

 

 

Leave a Reply