Categories:

Letzten Freitag durfte ich für 7 kreative Mädels einen online Hand Lettering Einsteiger Workshop geben. Was soll ich sagen? Auch via Internet hat es mit Euch allen super Spaß gemacht.
Fortsetzung folgt 😉
Und zwar am Donnerstag, 28.5.20 von 19 bis 21 Uhr. Online Fortgeschrittene Brushlettering.

Du benötigst:
Laptop oder Tablett mit Kamera und Mikrofon
karierte oder linierte Blätter
Fineliner in schwarz und bunt
andere Stifte die Du noch zu Hause hast z.B. Brushpens, Buntstifte, Filzstifte…

Du bekommst von mir nach Deiner Anmeldung ein umfangreiches Material Paket (Unterlagen & 2 Brushpens) für den Workshop zugeschickt.
Bezahlung erfolgt über paypal oder per Überweisung. Die Bankdaten sende ich Dir nach Deiner Anmeldung zu.
Die online Zugangsdaten bekommst Du zwei Stunden vor Workshop Beginn per email.

Tags:

Comments are closed