• +49 6164 515 96 83
  • schreib (at) anjalanger.blog

toller Workshop Abend beim Frauenkreis in Winterkasten

toller Workshop Abend beim Frauenkreis in Winterkasten

Neun kreative und äußerst gut gelaunte Teilnehmerinnen haben meinen Hand Lettering Einsteiger Workshop am letzten Montag beim Frauenkreis Winterkasten zum absoluten Knaller gemacht.
Wir starteten um 19 Uhr in einem schönen hellen Raum in der Waldhufenkirche. Nach einer kurzen Einführung in das Thema Hand Lettering legten wir auch schon mit dem praktischen Teil los. Die Frauen übten unterschiedliche Schriften, probierten verschiedenste Brushpens und Fineliner aus. Fragten und lachten, entwarfen dabei ihre ganz persönlichen Lettering Karten und streuten jede Menge Glitzer drauf 😉

Ich wurde so herzlich von den Frauen empfangen, dass mir dieser Kurs ganz besonders viel Spaß gemacht hat. Vielen lieben Dank 😉

anja

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich bin Anja. Bin Schauwerbegestalterin und biete mittlerweile schon im vierten Jahr Workshops rund um das Thema Hand Lettering an. Während meiner Ausbildung habe ich die verschiedensten Schriftarten u.a. auch die "Plakatschrift" erlernt und dabei meine Leidenschaft für Buchstaben entdeckt. Im Laufe der Zeit habe ich mit Aquarellmalerei und kleinen Illustrationen meine Letterings zu kleinen Kunstwerken verfeinert.

Leave a Reply