• +49 6164 515 96 83
  • schreib (at) anjalanger.blog

Chalk (Kreide)-Lettering Workshop

Chalk (Kreide)-Lettering Workshop

Love is in the air… Liebe liegt nicht nur in der Luft, sondern entsteht auch beim betrachten dieser beiden hübschen Chalk (Kreide)-Letterings auf Tafeln.

Weiß auf Schwarz fällt ins Auge und sieht toll plakativ aus. Diese Tafeln geben jeder Wohnung ihre ganz persönliche Note und können in der Küche zum Beispiel als „Einkaufs-Liste“ dekorativ eingesetzt werden. Beim Lettern auf Tafeln gibt es zwei große Vorteile: zum Einen kann man darauf üben, wegwischen, weiter üben, ohne viel Aufwand. Zum Zweiten kann man sich jeden Tag nach Lust und Laune ein neues Lettering auf die Tafel zaubern.

Habt Ihr Lust auf einen Chalk-Lettering Workshop bekommen? Wenn ja, tragt Euch unverbindlich unter dem Link ein. Sobald genügend Interessenten registriert sind gebe ich die Termine bekannt.

 

 

anja

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich bin Anja. Bin Schauwerbegestalterin und biete mittlerweile schon im vierten Jahr Workshops rund um das Thema Hand Lettering an. Während meiner Ausbildung habe ich die verschiedensten Schriftarten u.a. auch die "Plakatschrift" erlernt und dabei meine Leidenschaft für Buchstaben entdeckt. Im Laufe der Zeit habe ich mit Aquarellmalerei und kleinen Illustrationen meine Letterings zu kleinen Kunstwerken verfeinert.

Leave a Reply