• +49 6164 515 96 83
  • schreib (at) anjalanger.blog

Ranzen Festival letzten Samstag in Erbach

Ranzen Festival letzten Samstag in Erbach

Beim Ranzen Festival letztes Wochenende in den Bierhallen in Erbach wurde mein Stand bei G.F.Eichenhofer von gaaaanz vielen kleinen und großen Schulanfängern besucht.
Schreiben lernen und die eigene Handschrift zu entwickeln ist für die Kinder heutzutage wichtiger denn je!

anja

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich bin Anja. Bin Schauwerbegestalterin und biete mittlerweile schon im vierten Jahr Workshops rund um das Thema Hand Lettering an. Während meiner Ausbildung habe ich die verschiedensten Schriftarten u.a. auch die "Plakatschrift" erlernt und dabei meine Leidenschaft für Buchstaben entdeckt. Im Laufe der Zeit habe ich mit Aquarellmalerei und kleinen Illustrationen meine Letterings zu kleinen Kunstwerken verfeinert.