• +49 6164 515 96 83
  • schreib (at) anjalanger.blog

Veranstaltung rund um das Thema Hand Lettering bei Kaufhaus Ganz in Bensheim

Veranstaltung rund um das Thema Hand Lettering bei Kaufhaus Ganz in Bensheim

Am Samstag, 26. Mai könnt Ihr  Euch in Bensheim beim Kaufhaus Ganz über die verschiedensten Produkte rund um das Thema Hand Lettering informieren. Das Kaufhaus Ganz bietet dazu eine riesige Auswahl  Fineliner, Brushpens, Wassertankpinsel, Aquarell Marker, Kalligraphie Stifte, Papiere, Bücher usw. an.
Ich werde Euch an diesem Tag zeigen, welche Brushpens für Einsteiger und welche für Fortgeschrittene geeignet sind. Euch die sogenannte „falsche Kalligraphie“ erklären. Welches Papier zu welchen Stiften und Letterings geeignet ist und vieles mehr.
Wer Zeit und Lust hat kann sogar sein eigenes kleines Lettering auf einer Karte kreieren.

Also, wenn Ihr Euch informieren und inspirieren lassen wollt, dann kommt am Samstag zwischen 10.30 Uhr und 14.00 Uhr nach Bensheim ins Kaufhaus Ganz.
Ich freu mich auf Euch 😉

anja

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich bin Anja. Bin Schauwerbegestalterin und biete mittlerweile schon im vierten Jahr Workshops rund um das Thema Hand Lettering an. Während meiner Ausbildung habe ich die verschiedensten Schriftarten u.a. auch die "Plakatschrift" erlernt und dabei meine Leidenschaft für Buchstaben entdeckt. Im Laufe der Zeit habe ich mit Aquarellmalerei und kleinen Illustrationen meine Letterings zu kleinen Kunstwerken verfeinert.

Leave a Reply