• +49 6164 515 96 83
  • schreib (at) anjalanger.blog

Reichelsheimer Nachrichten Februar 2018

Reichelsheimer Nachrichten Februar 2018

Pressetext:

Reichelsheim-Hand Lettering (bedeutet handschriftliche Kunst) und ist momentan überall zu finden. Sprüche und Zitate werden von Hand geschrieben und auf kunstvolle Art und Weise auf das Papier gebracht. Anja Langer bietet in Reichelsheim kreative Workshops dazu an. In ihren Kursen werden die Grundlagen des Hand Letterings vermittelt. Jeder Teilnehmer lernt den richtigen Umgang mit Brushpen, Fineliner sowie Pinsel und Farbe. Anja Langer, die während ihrer Ausbildung als Schauwerbegestalterin die „Plakatschrift“ erlernte, zeigt Tipps und Tricks wie auch Anfänger wunderschöne Ergebnisse erzielen können.

Termine und weitere Infos unter www.anjalanger.blog oder Telefon 06164/5159683

 

 

 

anja

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich bin Anja. Bin Schauwerbegestalterin und biete mittlerweile schon im vierten Jahr Workshops rund um das Thema Hand Lettering an. Während meiner Ausbildung habe ich die verschiedensten Schriftarten u.a. auch die "Plakatschrift" erlernt und dabei meine Leidenschaft für Buchstaben entdeckt. Im Laufe der Zeit habe ich mit Aquarellmalerei und kleinen Illustrationen meine Letterings zu kleinen Kunstwerken verfeinert.

Leave a Reply