Categories:

Da ich ja nicht nur Hand Lettering Workshops gebe, sondern auch Schauwerbegestalterin bin, gibts hier mal ein paar Eindrücke von den Dekorationen die ich selbst plane und ausführe.
Diese Deko war für einen spanischen Abend für ca. 70 Leute. Ich habe mich dabei an den typischen Landesfarben orientiert und noch orange, weiß und Naturtöne hinzugefügt. Zitronen, Rosmarienzweige und Töpfchen rundeten die Tischdekoration ab.
Für die Raumdecke habe ich ganz verschiedene Lampions, Fächer, Pompoms und Leuchtluftballons eingesetzt. Diese wurden an Ringen in unterschiedlichen Längen von der Decke abgehängt.

Im hinteren Bereich des Raumes stand noch eine Sangria Bar für die Gäste bereit.

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.