• +49 6164 515 96 83
  • schreib (at) anjalanger.blog

Montag und die Woche nimmt kein Ende…

Montag und die Woche nimmt kein Ende…

Hier mal ein schnelles Lettering mit der „falschen Kaligrafie Technik“. Wie die geht und viele weitere Tipps zeig ich euch bei meinen Hand Lettering Workshops. Die neuen Termine für das 2. Halbjahr sind gerade in Planung und werden in den nächsten zwei Wochen veröffentlicht.

anja

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich bin Anja. Bin Schauwerbegestalterin und biete mittlerweile schon im vierten Jahr Workshops rund um das Thema Hand Lettering an. Während meiner Ausbildung habe ich die verschiedensten Schriftarten u.a. auch die "Plakatschrift" erlernt und dabei meine Leidenschaft für Buchstaben entdeckt. Im Laufe der Zeit habe ich mit Aquarellmalerei und kleinen Illustrationen meine Letterings zu kleinen Kunstwerken verfeinert.

Leave a Reply