• +49 6164 515 96 83
  • schreib@anjalanger.blog

It´s SPRING time

It´s SPRING time

Da ja gestern der 1. März war und damit der Frühling (zumindest meteorologisch!) begonnen hat, schicke ich euch hier einen kleinen Blumengruß und zugleich eine tolle Gestaltungsmöglichkeit für blühende Mitbringsel.

Der Schriftzug „Springtime“ besteht aus zwei verschiedenen Schriftarten: einer Schreibschrift und einer serifenlosen Schrift. Zuerst habe ich diesen mit Bleistift vorgezeichnet und anschließend mit schwarzem Fineliner nachgezogen.
Den hübschen Zweig habe ich mit Aquarell Farben in grün und braun, die Blüten in orange mit etwas gelb gemalt.

Übrigens: Die tollen kleinen Taschen gibt´s bei meinem Workshop Watercolor & Hand Lettering
am Samstag, den 10. März und sind bereits im Preis enthalten 😉 Also, nix wie anmelden und loslettern.
Anmeldung und weitere Info´s dazu findet ihr hier auf meiner Seite unter Workshop und Termine.

 

Leave a Reply