• +49 6164 515 96 83
  • schreib@anjalanger.blog

Samstag 10. März Watercolor & Hand Lettering Workshop

Samstag 10. März Watercolor & Hand Lettering Workshop

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf kommenden Samstag 😉 Ich freu mich schon total auf den Workshop, da ich besonders gerne Hand Lettering mit Wasserfarben verbinde. Durch die Kombination kann man mit Pinsel und Farbe ausdrucksstarke Akzente setzen und dadurch die Schrift noch mehr hervorheben. Das macht richtig Spaß!
Probiert es doch einfach selbst mal aus. Es sind noch ein paar Plätze frei.

Da mich schon einige von Euch gefragt haben welches Material ich verwende, hier die Info´s dazu:
Ich verwende flüssige Wasserfarbe von Ecoline, die wir auch im Kurs am Samstag einsetzen werden. Diese Wasserfarbe trocknet schnell und ist für Zeichnungen, Kalligrafien super geeignet.
Für das Hand Lettering nehmen wir die Brushpens von Edding, die machen traumhaft schöne Schrifteffekte und sind wasservermalbar.
Aquarellpapiere (z.B. von Hahnemühle) in verschiedenen Größen und Gewicht, eine große Auswahl an Karten (inkl. Umschlag) und kleine Geschenktaschen (buntbox)  zum „belettern“ stehen für jeden Teilnehmer am Samstag schon bereit.

Leave a Reply