• +49 6164 515 96 83
  • schreib (at) anjalanger.blog

kostenlose Valentinstags-Karten

kostenlose Valentinstags-Karten

Am 14. Februar ist Valentinstag und das ist der Tag, an dem man seinem „Lieblings Mensch“ einfach mal Danke sagen kann. Das kann man auf ganz unterschiedliche Art und Weise tun: Vielleicht einfach mal unter der Woche den Frühstückstisch decken, einen kleinen Blumengruß besorgen oder eine hübsche Karte mit einer lieben Botschaft drauf verschenken. Damit Ihr am Valentinstag nicht mit leeren Händen dasteht, hab ich für Euch einige tolle Hand Lettering Karten kreiert.

Die Karten sind A6 (15×10,5 cm) und passen perfekt in einen C6 Umschlag. Jede Karte wird auf einem Blatt gedruckt und anhand der Linien ausgeschnitten. Nehmt am Besten etwas festeres Papier oder Ton Papier in der Farbe Eurer Wahl und faltet die Karte in der Mitte zusammen.
Druckt Euch die Karten so oft Ihr möchtet aus und verschenkt Sie an Eure Liebsten.
Happy Valentine´s Day euch allen!

anja

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich bin Anja. Bin Schauwerbegestalterin und biete mittlerweile schon im vierten Jahr Workshops rund um das Thema Hand Lettering an. Während meiner Ausbildung habe ich die verschiedensten Schriftarten u.a. auch die "Plakatschrift" erlernt und dabei meine Leidenschaft für Buchstaben entdeckt. Im Laufe der Zeit habe ich mit Aquarellmalerei und kleinen Illustrationen meine Letterings zu kleinen Kunstwerken verfeinert.

2 comments so far

AnnePosted on11:39 pm - Feb 6, 2018

Leider funktioniert dein netter Link zu den Valentinskarten über mein Windows 10 System leider nicht. Nur Buchstaben- und Zeichensalat sind zu sehen.
Schade…

anjaPosted on8:49 pm - Feb 7, 2018

Hallo Anne, es sieht so aus als ob das Problem mit dem Edge-Browser auftritt (Browser-Problem, nicht Windows). Ich habe für alle Nutzer von diesem Browser einen alternativen Link eingerichtet unter:
https://www.anjalanger.blog/uploads/valentinsday.pdf

Leave a Reply